Pat Harmon Alle Filme mit Pat Harmon

Pat Harmon Alle Filme mit Pat Harmon

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Dick & Doof - Die Wüstensöhne

Hilfe, wir sind ertrunken.
Stan und Ollie schwören vor ihren Clubfreunden, am Jahrestreffen der 'Wüstensöhne' in Chicago teilzunehmen. ... mehr »
Stan und Ollie schwören vor ihren Clubfreunden, am Jahrestreffen der 'Wüstensöhne' in Chicago teilzunehmen. Doch Mrs. Hardy möchte, dass Ollie sie auf einer Reise in die Berge begleitet. Ollie täuscht einen Nervenzusammenbruch ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Trotzheirat

Die unvollkommene Ehe
Elmer Gantry (Buster Keaton) arbeitet in einer chemischen Reinigung. Er ist unsterblich verliebt in die ... mehr »
Elmer Gantry (Buster Keaton) arbeitet in einer chemischen Reinigung. Er ist unsterblich verliebt in die Bühnendiva Trilby Drew (Dorothy Sebastian). Vor jedem ihrer 35 Auftritte borgt er sich einen anderen Smoking aus und hetzt in ... mehr »
USA 1929 | FSK 12