Pascale Schiller Alle Filme mit Pascale Schiller

Pascale Schiller Alle Filme mit Pascale Schiller

Alle wollen geliebt werden

Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. ... mehr »
Ein brütend heißer Sommertag. Die Psychotherapeutin Ina (Anne Ratte-Polle) merkt, etwas stimmt nicht mit ihr. Doch sie hat keine Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. In der Praxis warten die Patienten:innen, ihre Tochter ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Geschwister

Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht ... mehr »
Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht schon lange nichts mehr. Thies (Vladimir Burlakov) kennt das Spiel, er arbeitet für eine Immobilienverwaltung und wacht ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Umsonst

Aziza (Ceci Schmitz-Chuh) steht unangekündigt wieder in ihrem Zimmer - Praktikum, Portugal, alles abgebrochen. ... mehr »
Aziza (Ceci Schmitz-Chuh) steht unangekündigt wieder in ihrem Zimmer - Praktikum, Portugal, alles abgebrochen. Aber ihr Zimmer ist besetzt, die Mutter, Trixie (Viviane Bartsch), hat das Zimmer vermietet. Zach (Elliott McKee) wohnt ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Mondo Lux

Die Bilderwelten des Werner Schroeter.
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die ... mehr »
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die Abgründe des Lebens nicht fremd waren und der sich dennoch selbst treu blieb. 'Mondo Lux' ist ein intimer Raum - ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Diese Nacht

Es gibt surreale Filme, kafkaeske Werke, Streifen mit hypnotischer Wirkung, visuell orgiastische Bildopern, und ... mehr »
Es gibt surreale Filme, kafkaeske Werke, Streifen mit hypnotischer Wirkung, visuell orgiastische Bildopern, und es gibt Filme, die sich prinzipiell einer Beschreibung entziehen. Kultregisseur der deutschen Arthouse-Szene Werner ... mehr »

Die Unerzogenen

Stevie (Ceci Schmitz-Chuh) ist ein 14-jähriges Mädchen mit zwei heimatlosen, umherziehenden Hippies als ... mehr »
Stevie (Ceci Schmitz-Chuh) ist ein 14-jähriges Mädchen mit zwei heimatlosen, umherziehenden Hippies als Eltern. Fortwährend ringt sie mit deren unvorhersehbarem Lebenswandel als neuzeitliche Nomaden. Als sie aus Portugal in die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12