Park Pal-yeong Alle Filme mit Park Pal-yeong

Park Pal-yeong Alle Filme mit Park Pal-yeong

Scarlet Innocence

Gefährliche Lust
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner ... mehr »
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner Studentin in eine Kleinstadt zwangsversetzt. Frau und Kind bleiben in Seoul zurück. Kaum angekommen, beginnt er eine neue ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Princess Aurora

Eine Frau sieht rot.
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei ... mehr »
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei jedem Opfer einen Aufkleber des Kinder-Cartoons 'Princess Aurora' findet. Dem ermittelnden Detective Oh Sung-ho (Moon ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, ... mehr »
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Silent Killer

Ready to Kill the Rude
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines ... mehr »
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Train of the Dead

Endstation Tod.
16. Juli 2004, 23:59 Uhr: Genau 16 Jahre nach dem geheimnisvollen Unglück fährt der letzte Zug des Tages im ... mehr »
16. Juli 2004, 23:59 Uhr: Genau 16 Jahre nach dem geheimnisvollen Unglück fährt der letzte Zug des Tages im strömenden Regen vom Bahnsteig ab. Eine unvergessliche Tragödie nimmt ihren Lauf. Für Zugbegleiterin Mi-sun ist es der ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

The Red Shoes

Soon-jae Han (Kim Hye-soo) trennt sich von ihrem Mann, nachdem sie ihn bei einem Seitensprung erwischt hat. Der ... mehr »
Soon-jae Han (Kim Hye-soo) trennt sich von ihrem Mann, nachdem sie ihn bei einem Seitensprung erwischt hat. Der Gedanke an einen vollständigen Neuanfang, den sie gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Tae-Su in einem billigen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

Windstruck

Myungwoo (Jang Hyeok), seines Zeichens Lehrer an einer Mädchenschule, wird eines Tages durch einen ... mehr »
Myungwoo (Jang Hyeok), seines Zeichens Lehrer an einer Mädchenschule, wird eines Tages durch einen unglücklichen Zufall von der bezaubernden Polizistin Kyungjin Yeo (Jeon Ji-hyeon) verhaftet. Eigentlich wollte er nur einen ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16