Park Hyo-joo Alle Filme mit Park Hyo-joo

Park Hyo-joo Alle Filme mit Park Hyo-joo

Pandemie

Nur 20 Kilometer von der koreanischen Metropole 'Seoul' entfernt bricht in der Küstenstadt 'Bundang' ein ... mehr »
Nur 20 Kilometer von der koreanischen Metropole 'Seoul' entfernt bricht in der Küstenstadt 'Bundang' ein tödliches Virus aus, das sich durch die Luft verbreitet. Inmitten der öffentlichen Panik müssen eine Wissenschaftlerin ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

The Chaser

Die Jagd kann beginnen!
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft ... mehr »
Zuhälter Eom Joong-hos (Kim Yoon-seok) Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft hatte. Einige seiner Mädchen sind verschwunden, so dass ihm nur noch die kranke allein erziehende Mutter Kim Min-ji (Seo ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

Train of the Dead

Endstation Tod.
16. Juli 2004, 23:59 Uhr: Genau 16 Jahre nach dem geheimnisvollen Unglück fährt der letzte Zug des Tages im ... mehr »
16. Juli 2004, 23:59 Uhr: Genau 16 Jahre nach dem geheimnisvollen Unglück fährt der letzte Zug des Tages im strömenden Regen vom Bahnsteig ab. Eine unvergessliche Tragödie nimmt ihren Lauf. Für Zugbegleiterin Mi-sun ist es der ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16