Pamela Kosh Alle Filme mit Pamela Kosh

Pamela Kosh Alle Filme mit Pamela Kosh

Pushing Daisies - Staffel 1

Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser ... mehr »
Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

My Name Is Earl - Staffel 2

Karma is 'ne lustige Sache.
Earl Hickeys (Jason Lee) Karma ist durch unzählige Gemeinheiten und Straftaten mehr als angeschlagen. Um es ... mehr »
Earl Hickeys (Jason Lee) Karma ist durch unzählige Gemeinheiten und Straftaten mehr als angeschlagen. Um es aufzupolieren geht er die lange Liste seiner Missetaten durch und versucht die alten Sünden zu bereinigen, indem er seinen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0