Paloma Faith Alle Filme mit Paloma Faith

Paloma Faith Alle Filme mit Paloma Faith

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ewige Jugend

Die alten Freunde Fred Ballinger (Michael Caine) und Mick Boyle (Harvey Keitel) teilen in den Bergen zwar ihr ... mehr »
Die alten Freunde Fred Ballinger (Michael Caine) und Mick Boyle (Harvey Keitel) teilen in den Bergen zwar ihr idyllisches Feriendomizil, ein elegantes Wellnesshotel mit fast schon magischer Ausstrahlung, haben aber was ihr ... mehr »

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu ... mehr »
Das Mädcheninternat 'St. Trinian' steht vor der Katastrophe. Die Kassen sind leer, die Schule bankrott. Zu allem Überfluss hat auch noch der allzu eifrige Bildungsminister Geoffrey Thwaites (Colin Firth) ein Auge auf St. Trinian ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Dread

Die Angst in dir.
Die drei Studenten Quaid (Shaun Evans), Stephen (Jackson Rathbone) und Cheryl (Hanne Steen), starten ein ... mehr »
Die drei Studenten Quaid (Shaun Evans), Stephen (Jackson Rathbone) und Cheryl (Hanne Steen), starten ein Projekt, das sich mit Furcht beschäftigt. Zu diesem Zweck sucht das Trio auskunftsfreudige Menschen, die über ihre tiefsten ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18