Pablo Pinedo Alle Filme mit Pablo Pinedo

Pablo Pinedo Alle Filme mit Pablo Pinedo

Sexykiller

Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, ... mehr »
Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, die hübsche Medizinstudentin Bárbara (Macarena Gómez) zu verdächtigen. Bárbara aber tötet, was immer ihr Missfallen ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 18

Clever & Smart

Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT (Demoralisator der ... mehr »
Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT (Demoralisator der Truppen). Es ist eine Art Strahlenkanone, die ihre Opfer nach Beschuss eine Zeit lang total willenlos und friedfertig ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 6

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio ... mehr »
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio Resines), der Don Rodrigo (Manuel Alexandre) noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Der total verrückte Leichenschmaus

Eine tote Leiche. Eine gekidnappte Entführung. Ein chaotischer Haufen.Keiner kommt hier lebend raus!
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. ... mehr »
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. Nun jedoch steht plötzlich sein großer und leider auch krimineller Bruder Alex auf der Matte, eine Leiche, wortkarge ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2002 | FSK 12

P. Tinto's Miracle

P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine ... mehr »
P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine kinderreiche Familie. Ein Fehler bei der Aufklärung verhindert jedoch das Kinderglück. Da ist es dem Paar natürlich nur recht, ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 12