Péter Barbinek Alle Filme mit Péter Barbinek

Péter Barbinek Alle Filme mit Péter Barbinek

Die Kinder von Paris

Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge ... mehr »
Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge mit Blondschopf und schelmischem Lächeln, ist auf dem Weg zur Schule. Bei einem Karussell unterhalb der schneeweißen ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Ungarn 2010 | FSK 12

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Krauses Umzug

Seit seine Schwester Elsa einen Demenzschub hatte, beschäftigt Krause (Horst Krause) die junge Köchin Paula ... mehr »
Seit seine Schwester Elsa einen Demenzschub hatte, beschäftigt Krause (Horst Krause) die junge Köchin Paula (Pauline Knof) in seinem Gasthof. Sie hat den Laden gut im Griff und ihr Sohn Timo (Cai Cohrs) geht mittlerweile auf die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Frühes Versprechen

Nach dem autobiografischen Meisterwerk von Romain Gary.
Ein Wunderkind sollte er werden und die Welt ihm zu Füßen liegen. 'Frühes Versprechen' enthüllt das ... mehr »
Ein Wunderkind sollte er werden und die Welt ihm zu Füßen liegen. 'Frühes Versprechen' enthüllt das fabelhaft bunte Leben des berühmten, französischen Schriftstellers, Regisseurs und Diplomaten Romain Gary. Von seiner schweren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Bobo und die Hasenbande

Der Film für alle Tierfreunde!
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und ... mehr »
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und die gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Bobo lernt hoppeln und Möhren futtern, die lustigen Mümmel ihren Hasenfuß zu ... mehr »
Deutschland, Ungarn, USA 1991 | FSK 0