P.J. King Alle Filme mit P.J. King

P.J. King Alle Filme mit P.J. King

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Spinning Man

Im Dunkel deiner Seele.
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. ... mehr »
Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuchleben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos und wird schließlich tot aufgefunden. Der pragmatische ... mehr »
Irland, Schweden, USA 2018 | FSK 12