Ozana Oancea Alle Filme mit Ozana Oancea

Ozana Oancea Alle Filme mit Ozana Oancea

Wer

Das Biest in dir.
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ... mehr »
Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach ... mehr »
USA, Südafrika 2013 | FSK 18

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Adam Hundesohn - Ein Leben für ein Leben

Anfang der 60er Jahre grassiert in einer Heilanstalt für Holocaust-Traumatisierte der Wahnsinn. Um im ... mehr »
Anfang der 60er Jahre grassiert in einer Heilanstalt für Holocaust-Traumatisierte der Wahnsinn. Um im Konzentrationslager unter dem sadistischen Lagekommandanten Klein (Willem Dafoe) zu überleben, muss der einstmals gefeierte ... mehr »
Deutschland, Israel, USA 2008 | FSK 12

Beautiful Bitch

Bica and the Street Kids
'Beautiful Bitch' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Ljubica Bica Burlacu (Katharina Derr) alias 'Bitch', ... mehr »
'Beautiful Bitch' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Ljubica Bica Burlacu (Katharina Derr) alias 'Bitch', die allein und verwahrlost auf den Straßen von Bukarest lebt. Angelockt von den Versprechungen des ehemaligen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12