Otto Preuss Alle Filme mit Otto Preuss

Otto Preuss Alle Filme mit Otto Preuss

Alexander Zwo

Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden ... mehr »
Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden Industrieunternehmens, verliert aus ungeklärten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen und rast gegen einen Baum. Sein ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Straßenfeger 03 - Percy Stuart - Staffel 2

Percy (Claus Wilcke) Stuart hat es noch nicht geschafft, in den exzentrischen Millionärs-Zirkel 'Club der 13' ... mehr »
Percy (Claus Wilcke) Stuart hat es noch nicht geschafft, in den exzentrischen Millionärs-Zirkel 'Club der 13' aufgenommen zu werden. Er konnte nur zwölf von 13 Aufgaben lösen, die ihm die steinreichen Club-Mitglieder gestellt ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Straßenfeger 03 - Percy Stuart - Staffel 1

Der exklusive, britische 'Club der 13' hat absoluten Aufnahmestopp. Der Multimillionär Percy Stuart (Claus ... mehr »
Der exklusive, britische 'Club der 13' hat absoluten Aufnahmestopp. Der Multimillionär Percy Stuart (Claus Wilcke) muss trotzdem Mitglied werden. Denn es war der letzte Wunsch seines verstorbenen Vaters. Die elitären ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Straßenfeger 38 - Kommissar Brahm + Parole Chicago

Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende ... mehr »
Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist ein Kriminalist der alten Schule. Dieser staunt nicht schlecht, als sein Sohn Peter ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Fernfahrer

Alle Folgen 1-12 auf 3 DVDs
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber ... mehr »
Martin Hausmann (Rudolf Krieg) ist ein Fernfahrer, wie er im Buche steht. Manchmal ein ziemliches Raubein, aber immer fair und mit dem Herzen am rechten Fleck. Gerade hat er sich seinen ersten Lastwagen gekauft: einen 'Büssing ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6