Vaclav Kyzlink Alle Filme mit Vaclav Kyzlink

Vaclav Kyzlink Alle Filme mit Vaclav Kyzlink

Die Erfindung des Verderbens

Ein Wissenschaftler erfindet einen Explosivstoff mit ungeheuerlicher Sprengkraft. Er kann mit diesem Sprengstoff ... mehr »
Ein Wissenschaftler erfindet einen Explosivstoff mit ungeheuerlicher Sprengkraft. Er kann mit diesem Sprengstoff Kohle und Erdöl ersetzten, er kann jedoch auch die ganze Welt vernichten. Der Pirat Artigas (Miroslav Holub) entführt ... mehr »
Tschechien 1958 | FSK 6

Melde gehorsamst - Der brave Soldat Schwejk

Nach dem gleichnamigen Roman von Jaroslav Hasek.
Der Prager Hundefänger Josef Schwejk (Rudolf Hrusínský) schlawinert sich mit treffsicherem Instinkt und ... mehr »
Der Prager Hundefänger Josef Schwejk (Rudolf Hrusínský) schlawinert sich mit treffsicherem Instinkt und gesunder List durchs Leben, bis ihm die Bürokraten und Potentaten des Habsburger Reiches einen Strich durch seine ... mehr »
Tschechoslowakei 1957 | FSK 12