Otto Krone Alle Filme mit Otto Krone

Otto Krone Alle Filme mit Otto Krone

Kabale & Liebe

Am Hofe eines deutschen Herzogs im 18. Jahrhundert. Der absolutistische Herrscher verkauft Landeskinder als ... mehr »
Am Hofe eines deutschen Herzogs im 18. Jahrhundert. Der absolutistische Herrscher verkauft Landeskinder als Söldner nach Amerika, um sein luxuriöses Hofleben und seine Mätresse Lady Milford (Marion van de Kamp) zu finanzieren. ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Schlösser & Katen

Der krumme Anton - Annegrets Heimkehr
Teil 1 'Der krumme Anton': Ein mecklenburgisches Dorf 1945. Die gräfliche Familie flüchtet vor der Roten Armee ... mehr »
Teil 1 'Der krumme Anton': Ein mecklenburgisches Dorf 1945. Die gräfliche Familie flüchtet vor der Roten Armee gen Westen. Zurück bleiben die Knechte, Mägde, Landarbeiter. Unter ihnen der 'krumme Anton' (Raimund Schelcher), ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Ernst Thälmann - Führer seiner Klasse

Der zweite Teil des Ernst-Thälmann-Biopics umfasst den Zeitraum von 1930 bis zur Ermordung des deutschen ... mehr »
Der zweite Teil des Ernst-Thälmann-Biopics umfasst den Zeitraum von 1930 bis zur Ermordung des deutschen Kommunistenführers 1944. Er führt vor, wie sich Thälmann (Günther Simon) sich für die Einheit der Arbeiter gegen die ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Familie Benthin

Eine deutsche Geschichte
Die Brüder Theo (Hans-Georg Rudolph) und Gustav Benthin (Werner Pledath) sind 1949 Besitzer der Merkur-Werke, ... mehr »
Die Brüder Theo (Hans-Georg Rudolph) und Gustav Benthin (Werner Pledath) sind 1949 Besitzer der Merkur-Werke, Theo im Westen und Gustav im Osten Deutschlands. Sie ziehen ihren Nutzen aus der Teilung des Landes, indem sie mit ... mehr »
Deutschland 1950 | FSK 6

Kautschuk

Die grüne Hölle
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', sein Ziel ist Brasilien. Von dort will er Gummisamen nach England schmuggeln, um das brasilianische Monopol zu brechen. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0