Otto Braml Alle Filme mit Otto Braml

Otto Braml Alle Filme mit Otto Braml

Canaris

Basiert auf dem Leben des Admirals Canaris, der Chef der deutschen Abwehr unter Adolf Hitler.
Als Chef der deutschen Abwehr hat Admiral Canaris (O.E. Hasse) seine Spitzel überall. Hinter ihm steht ein ... mehr »
Als Chef der deutschen Abwehr hat Admiral Canaris (O.E. Hasse) seine Spitzel überall. Hinter ihm steht ein mächtiger Spionageapparat, der Gefahren von außen schnell und effektiv aufzuspüren weiß. Trotz seines hohen Postens ist ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Wir machen Musik

Im Café 'Rigoletto' spielt Karl Zimmermann (Viktor de Kowa) Klavier, weil er Geld verdienen muss. Eigentlich ... mehr »
Im Café 'Rigoletto' spielt Karl Zimmermann (Viktor de Kowa) Klavier, weil er Geld verdienen muss. Eigentlich gehört seine ganze Leidenschaft der klassischen Musik und eine eigene Oper ist in Arbeit. Da lernt er die ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 0

Quax, der Bruchpilot

Bei einem Preisausschreiben gewinnt der kleine Angestellte Otto 'Quax' Groschenbügel (Heinz Rühmann) eine ... mehr »
Bei einem Preisausschreiben gewinnt der kleine Angestellte Otto 'Quax' Groschenbügel (Heinz Rühmann) eine kostenlose Ausbildung zum Sportflieger. Schon am ersten Tag macht er sich durch seine Angeberei und Disziplinlosigkeit ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 6