Oshri Cohen Alle Filme mit Oshri Cohen

Oshri Cohen Alle Filme mit Oshri Cohen

McMafia - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Welcome to the franchise.
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, ... mehr »
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, russische Oligarchen in London und Beduinenschmuggler in der Negev-Wüste verbindet. Was als eine Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Agora

Die Säulen des Himmels.
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne ... mehr »
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne Philosophentocher Hypatia (Rachel Weisz) Mathematik und Astrologie. Bei ihren Schülern ist die selbstbewusste Wissenschaftlerin sehr ... mehr »
Malta, Spanien 2009 | FSK 12

Lebanon

Tödliche Mission
Im Sommer 1982, zu Beginn des ersten Libanon-Krieges, wird ein einzelner Panzer losgeschickt, um eine zuvor ... mehr »
Im Sommer 1982, zu Beginn des ersten Libanon-Krieges, wird ein einzelner Panzer losgeschickt, um eine zuvor bombardierte Stadt zu erkunden. Unterstützt von Fallschirmjägern geht die junge Panzerbesatzung von einer einfachen ... mehr »
Frankreich, Israel, Libanon 2009 | FSK 16

Beaufort

1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist ... mehr »
1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist die Festung noch immer besetzt, doch die Vorzeichen haben sich grundlegend geändert. Wegen massiver Proteste soll die ... mehr »
Israel 2007 | FSK 16