Orville Sherman Alle Filme mit Orville Sherman

Orville Sherman Alle Filme mit Orville Sherman

Westworld

Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ... mehr »
Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ausleben. Sie können eine Bar zu Kleinholz zerlegen, aus dem Knast ausbrechen, ein Bordell besuchen oder schneller ziehen als ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Geliebte Brigitte

Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das ... mehr »
Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das Musizieren als Cellist der familiären Hauskapelle absolut nicht behagt. Sein Vater Leaf (James Stewart) hingegen hat dem ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Das Erbe des Blutes

Großgrundbesitzer Wade Hunnicutt (Robert Mitchum) ist einer der wohlhabendsten und mächtigsten Einwohner in ... mehr »
Großgrundbesitzer Wade Hunnicutt (Robert Mitchum) ist einer der wohlhabendsten und mächtigsten Einwohner in seiner texanischen Heimatstadt und darüber hinaus ein notorischer Schürzenjäger. Doch sein Sohn Theron (George ... mehr »
USA 1960 | FSK 16