Orlando Beltran Alle Filme mit Orlando Beltran

Orlando Beltran Alle Filme mit Orlando Beltran

Billy the Kid - Einer muss dran glauben

Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. ... mehr »
Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. Noch nie gab es im Westen einen Typen wie diesen Desperado aus Brooklyn, einen Teenager mit ernsthaften Problemen, der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Die Teufelspassage

Der Südstaaten-Offizier Captain Clete Mattson (Joel McCrea) bekommt den Auftrag, in Mexiko Waffen für einen ... mehr »
Der Südstaaten-Offizier Captain Clete Mattson (Joel McCrea) bekommt den Auftrag, in Mexiko Waffen für einen Preis von zwei Millionen Dollar zu beschaffen. Dort angekommen, gerät er an eine Bande skrupelloser Verbrecher, die mit ... mehr »
USA 1954 | FSK 16

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18