Omar Gudjonsson Alle Filme mit Omar Gudjonsson

Omar Gudjonsson Alle Filme mit Omar Gudjonsson

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus ... mehr »
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus 'Episode VII - Das Erwachen der Macht' rund um die Familie Skywalker fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Gegen den Strom

Halla (Halldóra Geirharðsdóttir) ist fünfzig und eine unabhängige Frau. Doch hinter der Fassade einer ... mehr »
Halla (Halldóra Geirharðsdóttir) ist fünfzig und eine unabhängige Frau. Doch hinter der Fassade einer gemächlichen Routine führt sie ein Doppelleben als leidenschaftliche Umweltaktivistin. Bekannt unter dem Decknamen 'Die ... mehr »
Frankreich, Island, Ukraine 2018 | FSK 6