Olivier Bony Alle Filme mit Olivier Bony

Olivier Bony Alle Filme mit Olivier Bony

Freaks Out

Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo ... mehr »
Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo Martini) sind eine Familie, als der Zweite Weltkrieg Rom trifft. Israel (Giorgio Tirabassi), der Besitzer ihres Zirkus, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Deep Fear - Reich der Untoten

Blutiger Nazi-Zombie-Horror!
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren ... mehr »
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren Abschluss, als sie plötzlich einen legendären Bunker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs entdecken. Aber das ist nicht alles, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Unit 42 - Staffel 2

Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. ... mehr »
Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. Angeführt wird die Einheit von Samuel 'Sam' Leroy (Patrick Ridremont), Witwer und Vater von drei Kindern. Sam ist es leid, ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

Operation Duval

Das Geheimprotokoll
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des ... mehr »
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des Unternehmensberaters Duval (François Cluzet). Nach einem überstandenen Burn-out erhält dieser von einer mysteriösen Firma ein ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

The Ardennes

Ohne jeden Ausweg.
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny (Kevin Janssens) geschnappt und landet im ... mehr »
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny (Kevin Janssens) geschnappt und landet im Gefängnis, während seinem Bruder Dave (Jeroen Perceval) gerade noch die Flucht gelingt. Vier Jahre lang hält Kenny dicht, ... mehr »
Belgien 2015 | FSK 16

137 Karat

Ein fast perfekter Coup.
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es ... mehr »
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es nach dem Kleinkriminellen Simon (Yvan Attal) geht, der zusammen mit seinem Komplizen andere Pläne für das wertvolle Juwel ... mehr »
Frankreich, Belgien, Luxemburg 2014 | FSK 12

Brotherhood of Tears

Die letzte Lieferung
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten ... mehr »
Gabriel Chevalier (Jérémie Renier) ist Ex-Cop, Alkoholiker und mal wieder arbeitslos. Bis er einen alten Bekannten trifft, der ihm ein eigentlich unmögliches Angebot macht: geheime Ware transportieren und viel Geld bekommen. ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12