Samuel Bottomley Alle Filme mit Samuel Bottomley

Samuel Bottomley Alle Filme mit Samuel Bottomley

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice ... mehr »
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice (Charlotte Gainsbourg) und den Kindern entspannte Urlaubstage. Doch das Idyll hat ein Ende, als Alice ein Anruf aus London ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Schweden 2021 | FSK 12

Tyrannosaur

Eine Liebesgeschichte.
Joseph (Peter Mullan) ist das, was man in England 'People with a temper' nennt: ein jähzorniger Pub-Bruder in ... mehr »
Joseph (Peter Mullan) ist das, was man in England 'People with a temper' nennt: ein jähzorniger Pub-Bruder in Feinripp und Jogginghose - im Grunde seines Herzens humorvoll und gerecht, allerdings nie abgeneigt, einen Konflikt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Ghost Stories

Glaubst du an Geister?
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' ... mehr »
Die beiden Autoren Jeremy Dyson und Andy Nyman haben ihr legendäres Londoner Theaterstück 'Ghost Stories' verfilmt und wir bringen es nun in die deutschen Heimkinos. Halten Sie sich gut fest, denn das ist nichts für schwache ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Wölfe

Nach den Bestsellern Wölfe und Falken von Hilary Mantel.
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon ... mehr »
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon verheiratet, ohne einen männlichen Nachfolger gezeugt zu haben. Die Anträge auf Nichtigerklärung der Ehe beim Papst sind ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Getrennt durch die Liebe - vereint durch den Krieg.
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12