Ofield Williams Alle Filme mit Ofield Williams

Ofield Williams Alle Filme mit Ofield Williams

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel ... mehr »
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau Lisa (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Die Regeln der Gewalt

Wer das Geld hat, hat die Macht.
Chris Pratt (Gordon-Levitt), dessen glorreiche Zukunft durch eine Kopfverletzung ein jähes Ende nimmt, arbeitet ... mehr »
Chris Pratt (Gordon-Levitt), dessen glorreiche Zukunft durch eine Kopfverletzung ein jähes Ende nimmt, arbeitet nachts als Putzmann in einer Bank. Einsam und frustriert tappt Chris in die verlockende Falle eines Betrügers, der ihm ... mehr »
USA 2007 | FSK 12