Obi Abili Alle Filme mit Obi Abili

Obi Abili Alle Filme mit Obi Abili

21 Bridges

Der einzige Ausweg führt über ihn!
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit ... mehr »
Ein Detective des 'NYPD' ist auf der Jagd nach einem Cop-Killer, doch hinter diesem Fall steckt eine weit größere Verschwörung, als er mit seiner Kollegin zunächst dachte: Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Survivalist

Die Tage der Menschheit sind gezählt.
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft hat eine weltweite Viruspandemie nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht. Die wenigen Überlebenden führen in der postapokalyptischen Welt einen verzweifelten Existenzkampf. Der ehemalige FBI-Agent ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Billions - Staffel 3

Staffel Drei
Die dritte Staffel von 'Billions' hält für Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und Bobby Axelrod (Damian Lewis) ... mehr »
Die dritte Staffel von 'Billions' hält für Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und Bobby Axelrod (Damian Lewis) massive Veränderungen bereit. Noch immer fest entschlossen, sich gegenseitig zu vernichten, müssen beide Männer gegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gambit - Der Masterplan

Ein falsches Meisterwerk. Ein perfekter Plan.
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem ... mehr »
Harry Deane (Colin Firth) hat es satt. Jahrelang wurde der nüchtern-korrekte Kunstkurator von seinem exzentrischen, arroganten Boss Lionel Shahbandar (Alan Rickman) gedemütigt. Jetzt will es Harry dem besessenen Kunstsammler und ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 6

Die Weihnachtsgeschichte

Das größte Wunder aller Zeiten.
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde: die Geburt ... mehr »
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde: die Geburt Christi. Diese einzigartige Erzählung erweckt das größte Wunder aller Zeiten zu neuem Leben: Maria schätzt sich sehr ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2010 | FSK 0

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Wenn die Zeit kommt, musst du imstande sein, jemanden zu töten, den du liebst.
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als ... mehr »
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16