Norman Macowan Alle Filme mit Norman Macowan

Norman Macowan Alle Filme mit Norman Macowan

Stadt der Toten

Just Ring For Doom Service!
Vor 260 Jahren wurde in dem abgelegenen Flecken Whitewood in Massachussetts die Hexe Elizabeth Selwyn verbrannt, ... mehr »
Vor 260 Jahren wurde in dem abgelegenen Flecken Whitewood in Massachussetts die Hexe Elizabeth Selwyn verbrannt, die jedoch, anders als die meisten, tatsächlich mit bösen Mächten im Bunde war. Von dieser Geschichte ihres ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16

XX... Unbekannt

Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives ... mehr »
Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives Wesen an, das in einer bodenlosen Erdspalte wieder verschwindet, nachdem es zwei Soldaten schwer verletzt hat. Weitere ... mehr »
Großbritannien 1956 | FSK 16