Norma Pablo Alle Filme mit Norma Pablo

Norma Pablo Alle Filme mit Norma Pablo

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren ... mehr »
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Sie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs: Anfang der 1980er Jahre übernimmt der Ex-Cop ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Man on Fire

Mann unter Feuer
Der ziemlich abgewrackte, versoffene ehemalige Navy-Soldat Creasy (Denzel Washington) übernimmt auf Empfehlung ... mehr »
Der ziemlich abgewrackte, versoffene ehemalige Navy-Soldat Creasy (Denzel Washington) übernimmt auf Empfehlung seines Ex-Kollegen Rayburn (Christopher Walken) einen Bodyguard-Job bei einem Ehepaar in Mexiko City, das von einer ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sleep Dealer

Stell die Verbindung her.
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven ... mehr »
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High-Tech-Freak Memo Cruz (Luis ... mehr »
Mexiko 2008 | FSK 16

La Misma Luna

Wenn der Mond scheint, denke an mich.
Der neunjährige Carlos 'Carlitos' Reyes (Adrian Alonso) lebt in Mexiko bei seiner Großmutter, während seine ... mehr »
Der neunjährige Carlos 'Carlitos' Reyes (Adrian Alonso) lebt in Mexiko bei seiner Großmutter, während seine Mutter Rosario (Kate del Castillo) in Los Angeles als Hausmädchen ohne Papiere Geld verdient. Seit vier Jahren kennt ... mehr »
Mexiko, USA 2007 | FSK 12

El violin

Don Plutarco, ein alter Geiger, sein Sohn Genaro und sein Enkel Lucio leben ein Doppelleben: Zum einen führen ... mehr »
Don Plutarco, ein alter Geiger, sein Sohn Genaro und sein Enkel Lucio leben ein Doppelleben: Zum einen führen sie ein normales Leben als Musiker und Bauern, gleichzeitig kämpfen sie jedoch für die Guerilla, welche einen ... mehr »
Mexiko 2005 | FSK 12