Noelle North Alle Filme mit Noelle North

Noelle North Alle Filme mit Noelle North

Geppetto der Spielzeugmacher

Ein Mann bekommt einen Sohn und lernt, was es bedeutet, Vater zu sein.
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt ... mehr »
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt er sich eine Holzpuppe und gibt ihr den Namen 'Pinocchio' (Seth Adkins). Noch in derselben Nacht erweckt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der ... mehr »
Die beiden Geheimagenten - der pflichtbewusste Chip und sein schusseliger Partner Chap - sind diesmal auf der Suche nach verschwundenen Kätzchen, jagen den Fiesling Professor Nimnul, fallen Piraten in die Hände, retten einen Vogel ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Carrie White (Sissy Spacek) hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter Margaret (Piper Laurie), ... mehr »
Carrie White (Sissy Spacek) hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter Margaret (Piper Laurie), einer religiösen Fanatikerin, wird sie von der Außenwelt isoliert, ihre Mitschüler an der High-School verspotten sie als ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Taranteln

Die tödliche Fracht - Sie kommen um zu töten.
Für diesen Film braucht man starke Nerven statt starken Kaffee. Ein Transportflugzeug mit den Vereinigten ... mehr »
Für diesen Film braucht man starke Nerven statt starken Kaffee. Ein Transportflugzeug mit den Vereinigten Staaten als Ziel hat neben Kaffeebohnen gefährliche blinde Passagiere an Bord: Hunderte von todbringenden Taranteln lauern ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack ... mehr »
Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma zu ... mehr »
USA 1975 | FSK 16