Noble 'Kid' Chissel Alle Filme mit Noble 'Kid' Chissel

Noble 'Kid' Chissel Alle Filme mit Noble 'Kid' Chissel

Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss

Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten ... mehr »
Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten Glücksritter. Ziel der Veranstaltung ist es, die 1.500 Dollar Siegprämie zu ertanzen. Nur das Paar gewinnt, das am Ende noch ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Nach dem dünnen Mann

Mr. & Mrs. Dünner Mann sind wieder da - mit ihrem 2. Fall!
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein ... mehr »
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein notorischer Frauenheld, vermisst. Es gilt also, die unüblichen Verdächtigen einzukreisen. Die Stars (natürlich auch der ... mehr »
USA 1936 | FSK 6