Nino Frassica Alle Filme mit Nino Frassica

Nino Frassica Alle Filme mit Nino Frassica

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen ... mehr »
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie auch in Venedig seine ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Somewhere

Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola erzählt einfühlsam die Geschichte einer außergewöhnlichen ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola erzählt einfühlsam die Geschichte einer außergewöhnlichen Vater-Tochter-Beziehung: Man kennt ihn von der Leinwand oder aus der einschlägigen Klatschpresse, Johnny Marco (Stephen Dorff) ist ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12

Don Matteo - Staffel 1

Terence Hill spielt Pfarrer Don Matteo, der in seinem Priesterleben schon auf der ganzen Welt tätig war, der ... mehr »
Terence Hill spielt Pfarrer Don Matteo, der in seinem Priesterleben schon auf der ganzen Welt tätig war, der aber nun in die italienische Provinz 'Umbrien' versetzt wird. In der idyllischen Kleinstadt 'Gubbio', so hofft es der ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12