Milena Miconi Alle Filme mit Milena Miconi

Milena Miconi Alle Filme mit Milena Miconi

Petrus

Die wahre Geschichte - Das Opfer von einem... die Erlösung für viele!
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das ... mehr »
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das weitere Vorgehen. Streitpunkte sind unter anderem, ob Nichtjuden getauft werden dürfen, und wie über das ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Don Matteo - Staffel 1

Terence Hill spielt Pfarrer Don Matteo, der in seinem Priesterleben schon auf der ganzen Welt tätig war, der ... mehr »
Terence Hill spielt Pfarrer Don Matteo, der in seinem Priesterleben schon auf der ganzen Welt tätig war, der aber nun in die italienische Provinz 'Umbrien' versetzt wird. In der idyllischen Kleinstadt 'Gubbio', so hofft es der ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12