Nino Bellini Alle Filme mit Nino Bellini

Nino Bellini Alle Filme mit Nino Bellini

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Ninotschka

'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf ... mehr »
'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf klassische Leinwanddramen später wollte die begabte Kinolegende wieder einmal etwas Neues ausprobieren: 'Die Garbo ... mehr »
USA 1939 | FSK 0