Nina Hodoruk Alle Filme mit Nina Hodoruk

Nina Hodoruk Alle Filme mit Nina Hodoruk

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Upper East Side Society - Der Großstadt-Lügner

Schulstart mit Hindernissen - Heute bin ich reich.
Nachdem es das junge Ehepaar Jeff (Neil Patrick Harris) und Samantha (Bonnie Somerville) nach New York ... mehr »
Nachdem es das junge Ehepaar Jeff (Neil Patrick Harris) und Samantha (Bonnie Somerville) nach New York verschlagen hat, müssen sie für ihre kleine Tochter Sue schnell eine neue, möglichst elitäre Schule finden. Schnell entpuppt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Shadow - Dead Riot

Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf ... mehr »
Solitaire (Carla Greene) ist die Neue im härtesten Block vom Frauenknast und, wie ihr Name bereits verrät, auf Gesellschaft oder auch nur sexuelle Interaktion nicht erpicht. Das weckt sowohl in der muskelbepackten Knastlesbe als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Lucky Numbers

Er ist blank. Sie ist blond. ...und blöd sind sie beide!
Der allseits beliebte Wetterfrosch Russ Richards (John Travolta) des Harrisburger Lokalsenders hat Geldprobleme. ... mehr »
Der allseits beliebte Wetterfrosch Russ Richards (John Travolta) des Harrisburger Lokalsenders hat Geldprobleme. Sein Kumpel, seines Zeichens Besitzer eines florierenden Strippschuppens, bringt ihn auf die Idee, der finanziellen ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 12