Nina Herting Alle Filme mit Nina Herting

Nina Herting Alle Filme mit Nina Herting

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, ... mehr »
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Diese Frage stellt Disney-Pixars mitreißendes neues Animationsabenteuer 'Arlo & ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Angry Birds 2

Ein saustarkes Team
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von ... mehr »
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von Regisseur Thurop Van Orman und Co-Regisseur John Rice. Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen ... mehr »
Finnland, USA 2019 | FSK 0

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von ... mehr »
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von Aufsprühschuhen bis hin zu Affengedankenlesern, totale Flops. Dennoch ist Flint nach wie vor wild entschlossen, etwas zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Monster High - Buh York, Buh York

Das monsterkrasse Musical!
Das allererste Monster-High-Musical! Grelle Lichter, große Stadt, die Monster-High-Clique erobert Buh York! ... mehr »
Das allererste Monster-High-Musical! Grelle Lichter, große Stadt, die Monster-High-Clique erobert Buh York! Cleo de Nile wird zu einer monstercoolen Gala eingeladen. Die Rückkehr eines magischen Kometen soll gefeiert werden und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

E's Otherwise

In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Und unter ... mehr »
In naher Zukunft wird der Planet von einer Föderation aus zwölf mächtigen Korporationen regiert. Und unter der allgemeinen Bevölkerung sind Übersinnliche - Metamenschen mit der Fähigkeit, Gedanken in Energie zu verwandeln. ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Shrek - Oh du Shrekliche

Shreks erstes Weihnachtsspecial!
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende ... mehr »
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Eden of the East - Die komplette Serie

Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA ... mehr »
Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in 'Washington D.C' versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12