Nils Eklund Alle Filme mit Nils Eklund

Nils Eklund Alle Filme mit Nils Eklund

Karlsson vom Dach

Lillebror ist ein verträumter siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten ... mehr »
Lillebror ist ein verträumter siebenjähriger Junge, der sich nichts sehnlicher wünscht als einen besten Freund. Da fliegt eines Tages ein recht seltsamer Vogel zu seinem Fenster herein: Karlsson. Nicht gerade bescheiden behauptet ... mehr »
Schweden, Norwegen 2002 | FSK 0

Jerusalem

Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) ... mehr »
Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) verlieben sich. Doch Ingmar verrät ihre Liebe, indem er eine Andere heiratet, um sein Familienerbe zu erhalten. Als ein ... mehr »

Pippi Langstrumpf - TV-Edition

Alle 21 Folgen der TV-Serie
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß ... mehr »
Eines Tages reitet ein rothaariges, sommersprossiges Mädchen mit abstehenden Zöpfen auf einem schwarz-weiß gepunkteten Pferd in eine idyllische, schwedische Kleinstadt und zieht in die 'Villa Kunterbunt' ein. Es ist Pippilotta ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0