Nikki SooHoo Alle Filme mit Nikki SooHoo

Nikki SooHoo Alle Filme mit Nikki SooHoo

Grey's Anatomy - Staffel 17

Die jungen Ärzte - Die komplette siebzehnte Staffel
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), ... mehr »
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und der Rest des Ärzteteams in Zeiten der Pandemie an vorderster Front. Der Druck ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Rache - Bound to Vengeance

Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis ... mehr »
Eve (Tina Ivlev) kann ihren heimtückischen und perversen Entführer überwältigen und aus ihrem Gefängnis fliehen. Doch schnell merkt sie, dass der Mann noch einige andere Mädchen entführt und versteckt haben muss. Sie dreht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte ... mehr »
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie (Saoirse Ronan) aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits, ... mehr »

Casual - Staffel 1

Die komplette erste Season - Familien Comedy. Single Drama.
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen ... mehr »
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen Momenten in modernen Familien und Beziehungen: Die seit Kurzem geschiedene Valerie Meyers (Michaela Watkins) und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Crush - Gefährliches Verlangen

High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des ... mehr »
High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des Footballteams, sieht gut aus, ist beliebt - und er hat eine heimliche Verehrerin. Doch was als unschuldige Schwärmerei beginnt, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Girls United 5 - Gib alles!

Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre ... mehr »
Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre Welt Kopf: Familienumzug! Weg vom bunten Treiben in East Los Angeles nach Malibu, Hot Spot der Superreichen. Totales ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Rebell in Turnschuhen

Die rebellische Haley Graham (Missy Peregrym) eckt überall an. Als die 17-Jährige es zu weit treibt, ... mehr »
Die rebellische Haley Graham (Missy Peregrym) eckt überall an. Als die 17-Jährige es zu weit treibt, verdonnert sie die Jugendrichterin zur Rückkehr in die knallharte Elite-Turnakademie des raubeinigen Trainers Burt Vickermann ... mehr »
USA 2006 | FSK 12