Nikki Schieler Ziering Alle Filme mit Nikki Schieler Ziering

Nikki Schieler Ziering Alle Filme mit Nikki Schieler Ziering

American High School

Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden ... mehr »
Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden zum Sex im Zimmer des Rektors hinreißen lässt, kann die ganze Schule mithören, weil das Mikrophon ohne das wissen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' ... mehr »
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' sind erwachsen und reifer geworden. Mehr oder weniger jedenfalls. Einer von denen, die sich damals geschworen haben, ihre ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Standing Still - Blick zurück nach vorn

Heiraten will gelernt sein.
Wenn sich eine Gruppe von College-Freunden nach mehreren Jahren zu einer Hochzeitsfeier wieder trifft, kann ... mehr »
Wenn sich eine Gruppe von College-Freunden nach mehreren Jahren zu einer Hochzeitsfeier wieder trifft, kann niemand vorhersagen, was geschehen wird: Elise (Amy Adams, nominiert für einen 'Oscar' für ihre Nebenrolle in 'Junebug') ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Max Havoc

Ring of Fire - Das Syndikat & Curse of the Dragon - Der Fluch des Drachen
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey ... mehr »
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey Hardt) ein strahlender Held, ein Kickbox-Champion, zu dem seine Fans aufsehen konnten. Ein tödlicher Unfall im Ring ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Ein Wissenschaftler bringt einen unglaublichen Fund mit zur Raumstation 'Babylon 5', ein uraltes Gefäß, das ... mehr »
Ein Wissenschaftler bringt einen unglaublichen Fund mit zur Raumstation 'Babylon 5', ein uraltes Gefäß, das den Schlüssel zu ewigem Leben bergen soll. Doch schon bald stellt sich heraus, dass das Objekt für die Raumstation zur ... mehr »
USA 1998 | FSK 12