Nikita Tarasov Alle Filme mit Nikita Tarasov

Nikita Tarasov Alle Filme mit Nikita Tarasov

The One - Die einzige Überlebende

Nach einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim ... mehr »
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim Ivanov-Marenin) von ihrer Hochzeitsreise auf dem Rückflug nach Hause. 30 Minuten vor der Landung kollidiert das ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16

Forgotten Experiment

Time Is a Weapon
Um seine neue innovative Energiequelle zu testen, befindet sich Wissenschaftler Ethan Blake (Viktor Dobronravov) ... mehr »
Um seine neue innovative Energiequelle zu testen, befindet sich Wissenschaftler Ethan Blake (Viktor Dobronravov) samt Bruder Jacob (Egor Koreshkov) auf einem Testflug in einem hochmodernen Jet. Eine unvorhergesehene Komplikation ... mehr »
Russland 2023 | FSK 16

Iron Mask

Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen ... mehr »
Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen russischen Reichs auszumessen, und begibt sich auf eine lange Reise voller Gefahren über den Rand der bekannten Welt hinaus. ... mehr »
China, Russland, USA 2019 | FSK 12

Rebellion der Magier

Der Kampf um Freiheit und die Macht der Magie.
Seit dem Ausbruch einer mysteriösen Epidemie ist Abigail Fosters Heimatstadt von der Außenwelt abgeschottet. ... mehr »
Seit dem Ausbruch einer mysteriösen Epidemie ist Abigail Fosters Heimatstadt von der Außenwelt abgeschottet. Das autoritäre Regime kontrolliert seine Bürger mithilfe von maskierten Inspektoren, die Infizierte aufspüren und ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Attraction

Anziehung
Moskau im Ausnahmezustand: Nach dem Absturz eines Raumschiffes, welches große Teile der russischen Metropole in ... mehr »
Moskau im Ausnahmezustand: Nach dem Absturz eines Raumschiffes, welches große Teile der russischen Metropole in Schutt und Asche gelegt hat, wird der Notstand ausgerufen. Ebenso unklar wie die Ursache des Absturzes sind die ... mehr »
Russland 2017 | FSK 12

Red Sniper

Die Todesschützin
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen ... mehr »
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen 'Unternehmen Barbarossa' die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an ... mehr »
Russland, Ukraine 2015 | FSK 16

Weltengänger

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller.
Kirill (Nikita Volkov) ist ein junger und talentierter Computerspiel-Designer mit einem gut bezahlten Job und ... mehr »
Kirill (Nikita Volkov) ist ein junger und talentierter Computerspiel-Designer mit einem gut bezahlten Job und einer bildschönen Freundin. Er führt ein nahezu perfektes Leben, bis zu dem Tag, an dem sich alles ändert. In seiner ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12