Valeriya Shkirando Alle Filme mit Valeriya Shkirando

Valeriya Shkirando Alle Filme mit Valeriya Shkirando

Forgotten Experiment

Time Is a Weapon
Um seine neue innovative Energiequelle zu testen, befindet sich Wissenschaftler Ethan Blake (Viktor Dobronravov) ... mehr »
Um seine neue innovative Energiequelle zu testen, befindet sich Wissenschaftler Ethan Blake (Viktor Dobronravov) samt Bruder Jacob (Egor Koreshkov) auf einem Testflug in einem hochmodernen Jet. Eine unvorhergesehene Komplikation ... mehr »
Russland 2023 | FSK 16

Guardians

Moskau während des Kalten Krieges. Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann ... mehr »
Moskau während des Kalten Krieges. Gerüchte um ein angebliches Superhelden-Programm des Erzfeindes USA kann und will die sowjetische Führung nicht auf sich sitzen lassen. Durch gezielte Manipulation ihrer DNS-Stränge werden Ler, ... mehr »
Russland 2017 | FSK 12