Egor Koreshkov Alle Filme mit Egor Koreshkov

Egor Koreshkov Alle Filme mit Egor Koreshkov

Forgotten Experiment

Time Is a Weapon
Um seine neue innovative Energiequelle zu testen, befindet sich Wissenschaftler Ethan Blake (Viktor Dobronravov) ... mehr »
Um seine neue innovative Energiequelle zu testen, befindet sich Wissenschaftler Ethan Blake (Viktor Dobronravov) samt Bruder Jacob (Egor Koreshkov) auf einem Testflug in einem hochmodernen Jet. Eine unvorhergesehene Komplikation ... mehr »
Russland 2023 | FSK 16

Project Gemini

In naher Zukunft steht die Welt kurz vor einem kompletten ökologischen Kollaps. Die einzige Überlebenschance ... mehr »
In naher Zukunft steht die Welt kurz vor einem kompletten ökologischen Kollaps. Die einzige Überlebenschance besteht darin, eine neue Heimat für die Menschheit zu schaffen, im Weltraum. Dafür reist ein Team zu einem weit ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16