Nicole Taylor Alle Filme mit Nicole Taylor

Nicole Taylor Alle Filme mit Nicole Taylor

How I Met Your Mother - Staffel 4

Stella: Ist sie die Mutter seiner Kinder oder ist sie es doch nicht? Auf jeden Fall sind Ted (Josh Radnor) und ... mehr »
Stella: Ist sie die Mutter seiner Kinder oder ist sie es doch nicht? Auf jeden Fall sind Ted (Josh Radnor) und Stella (Sarah Chalke) seit einiger Zeit ein Paar und wollen jetzt sogar heiraten. Die überraschende Nachricht sorgt ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Entourage - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) haben in den ... mehr »
Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) haben in den vergangenen Jahren ein Menge erlebt, sind ihren Träumen, den Frauen und ihrem Vergnügen nachgejagt, als ob die Party nie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Kiss & Die - Unersättlich

Liebe - Blut - Hunger.
Harry Balbo (Sean Patrick Flanery) führt ein langweiliges Leben mit einem genau so langweiligen Bürojob. Doch ... mehr »
Harry Balbo (Sean Patrick Flanery) führt ein langweiliges Leben mit einem genau so langweiligen Bürojob. Doch eines Tages wird Harry Zeuge eines gewaltsamen unglaublichen Mordes, verübt von einem wunderschönen Vampir. Doch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6