Nicole Lewis Alle Filme mit Nicole Lewis

Nicole Lewis Alle Filme mit Nicole Lewis

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Sex-Wette

Die Dating-Wette - The Winner Takes It All
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen ... mehr »
Vince (Geoff Stults) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt in New England. Er sieht alles im Leben als großen Wettbewerb, Verlieren ist dabei nicht akzeptabel. Dies überträgt er auch in sein Liebesleben, sein Ansatz dabei: ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Zombie Cheerleading Camp

Der Tod sah noch nie so gut aus!
Als drei Jungs im Teenageralter auf ein nahe gelegenes Cheerleading-Camp stoßen, scheinen ihre wildesten ... mehr »
Als drei Jungs im Teenageralter auf ein nahe gelegenes Cheerleading-Camp stoßen, scheinen ihre wildesten Träume wahr zu werden. Was könnte besser sein, als eine Gruppe von schönen jungen Mädchen, die gelangweilt durch den Wald ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die Kreatur

Gehasst & gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe. Nach 'Frankenstein' von Mary Shelley.
Was passiert, wenn der Mensch sich über die Gesetze Gottes und der Naturwissenschaften hinwegsetzt? Das ... mehr »
Was passiert, wenn der Mensch sich über die Gesetze Gottes und der Naturwissenschaften hinwegsetzt? Das erzählt Viktor Frankenstein (Alec Newman), aufgelesen von der Besatzung eines im Eismeer gestrandeten Schiffes, dem ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Agatha Christies Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - Ein Mord wird angekündigt - Ruhe sanft
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', ... mehr »
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', 'Die unbarmherzigen Schwestern' und 'Vanity Fair') glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin Miss Marple. ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 12