Nicole Leroux Alle Filme mit Nicole Leroux

Nicole Leroux Alle Filme mit Nicole Leroux

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der ... mehr »
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden ... mehr »
China, Kanada, USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im ... mehr »
Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Dort ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der ... mehr »
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Territories

Willkommen in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Fünf Freunde fahren nach einer gemeinsam besuchten Hochzeit in Kanada nach Hause in die USA, als sie von der ... mehr »
Fünf Freunde fahren nach einer gemeinsam besuchten Hochzeit in Kanada nach Hause in die USA, als sie von der Grenzpolizei angehalten werden. Die misstrauischen Beamten kontrollieren ihre Ausweise und stellen immer bohrendere ... mehr »
Frankreich, Kanada 2010 | FSK 18

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Der Geophysiker Dr. Josh Keyes (Aaron Eckhart) hat eine erschreckende Entdeckung gemacht: die Rotation des ... mehr »
Der Geophysiker Dr. Josh Keyes (Aaron Eckhart) hat eine erschreckende Entdeckung gemacht: die Rotation des Erdkerns hat gestoppt. Nun vermindern sich die elektromagnetischen Felder des Planeten und in wenigen Monaten wird die Erde ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job ... mehr »
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job verliert, wenn er nicht bis zum Heiligen Abend seine Traumfrau findet und heiratet. Notgedrungen verlässt Santa Clause ... mehr »
USA 2002 | FSK 0