Nicolas Simon Alle Filme mit Nicolas Simon

Nicolas Simon Alle Filme mit Nicolas Simon

Vanishing Waves

Der Neurowissenschaftler Lukas (Marius Jampolskis) nimmt an einem Versuch teil, bei dem Informationen aus dem ... mehr »
Der Neurowissenschaftler Lukas (Marius Jampolskis) nimmt an einem Versuch teil, bei dem Informationen aus dem Gehirn der Koma-Patientin Aurora (Jurga Jutaite) in sein eigenes übertragen werden. Das Experiment nimmt eine unerwartete ... mehr »
Belgien, Frankreich, Litauen 2012 | FSK 18

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst ... mehr »
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst peinlichen TV-Auftritt hat Patrick (José Garcia) mittlerweile nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige und einst groß gefeierte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans ... mehr »
Drei Jahre nach seinem eisig-blutigen Alpenausflug in 'Die purpurnen Flüsse' versucht Kommissar Pierre Niemans (Jean Reno) wieder einen höchst undurchschaubaren Fall zu lösen. Ihm zur Seite steht sein schlagfertiger, ehemaliger ... mehr »

Tortur d'Amour

Auf immer und ledig.
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes ... mehr »
Paris, im Jahr 1830. Valentin (Jean Dujardin) ist ein Halodri, wie er im Buche steht. Er verprasst sein gesamtes Geld im Bordell und hat jede Menge Gläubiger, die ihm an den Kragen wollen. Da kommt ihm das unmoralische Angebot ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Ausweitung der Kampfzone

Nach dem weltweiten Bestseller von Michel Houellebecq.
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer ... mehr »
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer gibt. So zumindest sieht es unser Held (Philippe Harel aus 'Singles unterwegs'), ein französischer EDV-Spezialist Anfang ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 16