Nicolas Carpentier Alle Filme mit Nicolas Carpentier

Nicolas Carpentier Alle Filme mit Nicolas Carpentier

Tolo Tolo

Die große Reise
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, ... mehr »
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er ... mehr »
Italien 2020 | FSK 12

Krieg & Frieden

Nach dem Roman von Leo Tolstoi.
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an ... mehr »
Russland im Jahr 1805. Während die französische Armee unter Führung von Napoleon Bonaparte unaufhaltsam an die russische Grenze vorrückt, verändert sich das Leben dreier junger Menschen grundlegend: Pierre Besúchow (Paul ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Heimliche Küsse

Nathan (Bérenger Anceaux) ist 16, der Neue an der Schule und lebt allein mit seinem Vater, dem Polizisten ... mehr »
Nathan (Bérenger Anceaux) ist 16, der Neue an der Schule und lebt allein mit seinem Vater, dem Polizisten Stéphane (Patrick Timsit). Gerade angekommen, sorgt der Teenager schon für einen handfesten Skandal. Er wird bei einem Kuss ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Toujours l'amour
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen ... mehr »
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen Neuanfang als Paartherapeut. Mit selbst auferlegter Abstinenz und der Unterstützung einer Selbsthilfegruppe versucht ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12

Le Weekend

Nick (Jim Broadbent) und Meg (Lindsay Duncan), ein englisches Paar in den besten Jahren, reisen für ein ... mehr »
Nick (Jim Broadbent) und Meg (Lindsay Duncan), ein englisches Paar in den besten Jahren, reisen für ein Wochenende anlässlich ihres 30. Hochzeitstages nach Paris. Nachdem ihre Kinder längst aus dem Haus sind und das Ende ihrer ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Djinn - Dämonen der Wüste

Eine Gruppe französischer Soldaten soll in der nordafrikanischen Wüste nach einem verschollenen Flugzeug ... mehr »
Eine Gruppe französischer Soldaten soll in der nordafrikanischen Wüste nach einem verschollenen Flugzeug suchen. Als sie nach einem kräftezehrenden Marsch in der sengenden Hitze endlich das Wrack finden, werden sie wie aus dem ... mehr »
Frankreich, Marokko 2010 | FSK 16

Jack Says

Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er ... mehr »
Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er hat keine Ahnung, denn Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Es gelingt ihm gerade noch, der Polizei zu entwischen. ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18