Nicolas Bataille Alle Filme mit Nicolas Bataille

Nicolas Bataille Alle Filme mit Nicolas Bataille

Zazie

Weil ihre Mutter endlich einmal mit ihrem Liebhaber ungestört sein möchte, soll die zehnjährige Zazie ... mehr »
Weil ihre Mutter endlich einmal mit ihrem Liebhaber ungestört sein möchte, soll die zehnjährige Zazie (Catherine Demongeot) das Wochenende bei ihrem Onkel (Philippe Noiret) in Paris verbringen. Zazies größter Wunsch ist es, ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 6

Mein Onkel

Die Eltern des kleinen Gérard Arpel (Alain Bécourt) wohnen in einem hoch modernen, vollautomatisierten Haus. ... mehr »
Die Eltern des kleinen Gérard Arpel (Alain Bécourt) wohnen in einem hoch modernen, vollautomatisierten Haus. Dort regieren Sauberkeit und Perfektion, Kälte und Monotonie. Die Küchengeräte verrichten alle Hausarbeit fast ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6

Fahrstuhl zum Schafott

Der perfekte Mord: Julien Tavernier (Maurice Ronet) erschießt den Ehemann seiner Geliebten Florence Carala ... mehr »
Der perfekte Mord: Julien Tavernier (Maurice Ronet) erschießt den Ehemann seiner Geliebten Florence Carala (Jeanne Moreau) in dessen Büro und lässt die Tat wie einen Selbstmord aussehen. Julien geht zu seinem Auto, alles ist ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 16

Kinder des Olymp

Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance (Arletty), der Pantomime Baptiste Debureau (Jean-Louis Barrault), der Schauspieler Frédérick Lemaître (Pierre Brasseur) und ... mehr »
Frankreich 1945 | FSK 12