Nicola Tiggeler Alle Filme mit Nicola Tiggeler

Nicola Tiggeler Alle Filme mit Nicola Tiggeler

Sturm der Liebe - Special 5 - 7

Die schönsten Momente von Sandra & Lukas, den Saalfelds und den Sonnbichlers.
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', ... mehr »
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', erinnert sich an freudige, aber auch traurige Momente. An die Herztransplantation, dank derer die fröhliche Floristin ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 4

Die schönsten Momente von Emma & Felix.
Auch im vierten 'Sturm der Liebe' Special dreht sich wieder alles um die Liebe und deren Irrwege. Ein spannender ... mehr »
Auch im vierten 'Sturm der Liebe' Special dreht sich wieder alles um die Liebe und deren Irrwege. Ein spannender und romantischer Rückblick auf die bezaubernde Liebesgeschichte zwischen Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Ritas Welt - Staffel 1

Anpacken, zusammenhalten, Klartext reden - das ist Rita Kruse (Gaby Köster). Sie ist ein Multitalent des ... mehr »
Anpacken, zusammenhalten, Klartext reden - das ist Rita Kruse (Gaby Köster). Sie ist ein Multitalent des Alltags: Supermarktkassiererin, Hausfrau und Mutter. Ihr Leben wird ständig vom Chaos bedroht. Aber Rita hat für jede ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 3

Die schönsten Momente von Samia & Gregor.
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und ... mehr »
Im dritten 'Sturm der Liebe' Special verzaubern dich die Gänsehautmomente von Samia (Dominique Siassia) und Hotelarzt Gregor (Christof Arnold). Fans erleben noch einmal die schönsten Momente ihrer Lieblinge aus den Folgen 521 bis ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Sturm der Liebe - Special 2

Die schönsten Momente von Miriam & Robert.
Im zweiten 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp ... mehr »
Im zweiten 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) und seine Frau Hildegard (Antje Hagen) an die dramatische Liebesgeschichte zwischen Miriam von Heidenberg (Inez ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 1

Die schönsten Momente von Laura & Alexander
In diesem großen 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp ... mehr »
In diesem großen 'Sturm der Liebe' Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) und seine Frau Hildegard (Antje Hagen), an die romantische Liebesgeschichte zwischen Laura (Henriette ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6