Nicola Perot Alle Filme mit Nicola Perot

Nicola Perot Alle Filme mit Nicola Perot

Es ist nur eine Phase, Hase

Nach dem Bestseller von Maxim Leo & Jochen-Martin Gutsch.
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, ... mehr »
Alterspubertät, die: Ein krisenhafter Zustand der Unsicherheit in der Mitte des Lebens, in dem die Betroffenen, hormonell schwer verwirrt, den Sinn ihres bisherigen Daseins kritisch überdenken und in Zweifel ziehen. Was ist nur ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Tides

Will Earth Wait For Us?
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. ... mehr »
Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten 'Kepler 209'. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2021 | FSK 12

Blue My Mind

Die 15-jährige Mia (Luna Wedler) steht vor einem überwältigenden Umbruch, der ihre ganze Existenz in Frage ... mehr »
Die 15-jährige Mia (Luna Wedler) steht vor einem überwältigenden Umbruch, der ihre ganze Existenz in Frage stellt. Ihr Körper verändert sich radikal. Auch wenn sie verzweifelt versucht, die Verwandlung aufzuhalten, muss sie ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 16