Nicola Di Gioia Alle Filme mit Nicola Di Gioia

Nicola Di Gioia Alle Filme mit Nicola Di Gioia

Drifters - Die Versuchung meiner Schwester

In der erotischen Verfilmung des kontroversen Romans von Sandro Veronesi geht es um die Beziehung eines jungen ... mehr »
In der erotischen Verfilmung des kontroversen Romans von Sandro Veronesi geht es um die Beziehung eines jungen Mannes zu seiner minderjährigen Halbschwester: Als seine siebzehnjährige Halbschwester Belinda (Miriam Giovanelli) ... mehr »
Italien 2011 | FSK 16

Snuff Trap

Die Kamera läuft...
Als ein Mädchen und ihr Freund entführt und brutal erschossen werden, macht sich die Mutter Michelle (Carla ... mehr »
Als ein Mädchen und ihr Freund entführt und brutal erschossen werden, macht sich die Mutter Michelle (Carla Solaro) auf die Suche nach den Schuldigen. Alles setzt sie daran, an Informationen zu gelangen, auch wenn sie dazu ihren ... mehr »
Italien 2003 | FSK 18

Banana Joe

Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe (Bud Spencer) gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. ... mehr »
Der gutmütige Hinterwäldler und Bananen-Bauer Joe (Bud Spencer) gerät in Konflikt mit Handlangern der Mafia. Sie wollen auf seinem schönen, unbefleckten Land einen Freizeitpark errichten. Kurzerhand wirft er sie von der Insel. ... mehr »
Deutschland, Italien 1982 | FSK 6

Ein Dollar zwischen den Zähnen

Ein Mann - ein Gedanke: Rache!
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht ... mehr »
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht unangefochten der böse Aguilar (Salvatore Puntillo), der eine Bande wüster Halsabschneider befehligt. Der Fremde steckt ihm, ... mehr »
Italien, USA 1967 | FSK 16

Pontius Pilatus

Der Statthalter des Grauens
26 Jahre nach Christi Geburt wird Pontius Pilatus (Jean Marais) von den römischen Imperatoren zum Statthalter ... mehr »
26 Jahre nach Christi Geburt wird Pontius Pilatus (Jean Marais) von den römischen Imperatoren zum Statthalter von Palästina berufen. Um sich Sympathien in der wasserarmen Bevölkerung zu sichern, ordnet er den Bau eines riesigen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12