Nicky Marbot Alle Filme mit Nicky Marbot

Nicky Marbot Alle Filme mit Nicky Marbot

Alles außer gewöhnlich

'Alles außer gewöhnlich' ist die wahre Geschichte von zwei Männern, die von dem Willen beseelt sind, die Welt ... mehr »
'Alles außer gewöhnlich' ist die wahre Geschichte von zwei Männern, die von dem Willen beseelt sind, die Welt um sich herum für andere besser zu machen - und die dabei tagtäglich kleine Wunder durch ihre Arbeit vollbringen. In ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Das Leben ist ein Fest

Nach dem Riesenerfolg von 'Ziemlich beste Freunde' präsentieren die Regisseure und Drehbuchautoren Olivier ... mehr »
Nach dem Riesenerfolg von 'Ziemlich beste Freunde' präsentieren die Regisseure und Drehbuchautoren Olivier Nakache und Eric Toledano mit 'Das Leben ist ein Fest' ein weiteres Mal eine Komödie voller Herz und Humor, ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada 2017 | FSK 0

Ziemlich beste Freunde

Philippe (François Cluzet) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von ... mehr »
Philippe (François Cluzet) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts. Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Mea Culpa

Im Auge des Verbrechens
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon ... mehr »
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon angetrunken einen folgenschweren Unfall verursacht, wird er entlassen und kann nicht mehr wirklich Fuß fassen. Jahre später ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Ghettogangz 2

Ultimatum
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der ... mehr »
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der Vorstadtbezirke. Um eine Lösung der Probleme mit den Gangs herbeizuführen, inszeniert die Sondereinsatz-Behörde DISS ein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Falco - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

OSS 117 - Er selbst ist sich genug

Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist ... mehr »
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond Agent 'OSS 117' ist zurück! Diesmal nimmt Geheimagent Hubert Bonisseur de La Bath (Jean Dujardin), alias OSS 117, Südamerika ins Visier. In Rio ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Zusammen ist man weniger allein

Die bezaubernde Camille (Audrey Tautou) lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen Dachwohnung in Paris. ... mehr »
Die bezaubernde Camille (Audrey Tautou) lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen Dachwohnung in Paris. Ihr trostloses Leben ändert sich jedoch, als der schüchterne Historiker Philibert (Laurent Stocker) ihr Unterschlupf ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0