Nickolas Grace Alle Filme mit Nickolas Grace

Nickolas Grace Alle Filme mit Nickolas Grace

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Ein perfekter Ehemann

Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. ... mehr »
Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. Er ist der krönende Gast jeder Party und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch sein Vater ist das extravagante Leben ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Affinity

Margaret Prior fühlt sich von den Zwängen der feinen englischen Gesellschaft des späten 18. Jahrhunderts ... mehr »
Margaret Prior fühlt sich von den Zwängen der feinen englischen Gesellschaft des späten 18. Jahrhunderts eingeengt. Um dem Trübsinn zu entkommen, bewirbt sie sich als „Gesellschaft“ für die Insassinnen einer ... mehr »

Agatha Christies Marple - Staffel 2

Ruhe unsanft - Die Schattenhand - Lauter reizende alte Damen - Das Geheimnis von Sittaford
Sie ist wieder zurück - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl ... mehr »
Sie ist wieder zurück - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 2 und den vier Langfolgen ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Confetti

Heirate lieber ungewöhnlich! Drei Hochzeiten, ein Gewinner. Hunderte gute Gründe, Single zu bleiben!
Vivien Kay-Wylie (Felicity Montagu), zynische Chefredakteurin des Frauenblattes 'Confetti', schreibt einen ... mehr »
Vivien Kay-Wylie (Felicity Montagu), zynische Chefredakteurin des Frauenblattes 'Confetti', schreibt einen Wettbewerb für originelle Hochzeiten aus. Drei Paare gelangen in die engere Wahl: Sam und Matt (Jessica Stevenson und Martin ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher

Die Geschichte einer verlorenen Liebe - Nach dem Weltbestseller.
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den ... mehr »
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den Mann, den sie geliebt, aber verloren hat, über ihre unglückliche Ehe und ihre drei eigensinnigen Kinder. Die Geschichte ... mehr »

Absolutely Fabulous - Staffel 1

Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls ... mehr »
Patsy Stone (Joanna Lumley) und Edina Monsoon (Jennifer Saunders) sind erfolgreich im Modebusiness tätig, falls sie nicht gerade vergessen haben, wo sich das Büro überhaupt befindet. Meist muss Sekretärin Bubble (Jane Horrocks) ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12