Nick Stanner Alle Filme mit Nick Stanner

Nick Stanner Alle Filme mit Nick Stanner

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

American Ultra

Kiffende Killermaschinen.
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe ... mehr »
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike Howell (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags ... mehr »
USA, Schweiz 2015 | FSK 16

Gotti

A Real American Godfather
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John ... mehr »
Nie aufhören, nie einen Schritt zurück und immer weiterkämpfen. Diesem Lebensmotto bleibt John Gotti (John Travolta) sein Leben lang treu. Als Paul Castellano, Führungsmitglied der 'Cosa Nostra', 1986 auf offener Straße in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Verrückt nach Barry

Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. ... mehr »
Bock auf Bad Taste?! Barry Burke (Tyler Labine) ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir 'besonders'. Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry eine Ehefrau finden. Doch als Barry seine Traumfrau durch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12