Nick Mohammed Alle Filme mit Nick Mohammed

Nick Mohammed Alle Filme mit Nick Mohammed

Der Nussknacker und die vier Reiche

Enthülle das Geheimnis.
Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die ... mehr »
Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Kiste mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Land der ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 0

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer ... mehr »
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest. Der Job ist ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Wenn du König wärst

Ritter machen schulfrei.
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis ... mehr »
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, 'Excalibur', stolpert. Nun ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 6

Bridget Jones 3 - Bridget Jones' Baby

Beziehungsstatus: mehr als kompliziert.
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen - von wegen! Der Alltag ... mehr »
Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen - von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

Vom Ende einer Geschichte

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Julian Barnes.
Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor ... mehr »
Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12